China building glass manufacturer
About JIMY GLASS
Glass Service
Glass Projects
Contact JIMY GLASS
Glass Customers
Zuhause > Unser service
Kategorien durchsuchen
Gehärtetes Glas(56)
Lamelliertes Glas(99)
Isolierglas(37)
Gebogenes Glas(31)
Glas-Anwendung(142)
Dekoratives Glas(38)
Smart Glas(7)
U-Glas(13)
Klares Floatglas(12)
Getöntes Floatglas(40)
Reflektierende Glas(34)
Eisenarme Glas(10)
Low E Glas(6)
Spiegelglas(23)
Anti-reflektierendes Glas(3)
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
SHENZHEN JIMY GLASS CO., LIMITED 3F, QIHANG-GESCHÄFTSGEBÄUDE, SHENFENG-STRASSE, LIUYUE, HENGGANG, SHENZHEN, CHINA TEL: 0086 755 28211334/0086 755 89...
Jetzt Kontakt

Unser service

 

Kapazität

Als eines der führenden Glas-Unternehmen in China, JIMY GLASS hat sechs große Produktionsstätten in China, einschließlich derjenigen in Dongguan, Shenzhen, Huizhou, Tianjin, Dalian und Qingdao, mit einer Gesamtfläche von mehr als 200.000 qm Meter und beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter, um alle Arten von Glas zu produzieren. Die in Dongguan, Tianjin und Dalian sind Herstellung von Floatglas wie Clear Float Glas, getöntes Floatglas, reflektierende Solarglas, Spiegelglas, etc., die mindestens herauskommen könnte 2500Tons (100 Container) Float Glasscheiben jeden Tag und in Huizhou, Shenzhen und Qingdao verarbeiten alle Arten von kundenspezifische Glas wie gehärtetem Sicherheitsglas, Verbundglas, Isolierglas, keramische Fritte Glas geätzt Säure, Glas, etc., die mindestens 20000 m 2 produzieren könnte (15containers) tief Glasscheiben gehen jeden Tag.

 

Qualität

Alle der JIMY GLASS Materialeinsatz, Glas zu produzieren ist die beste, die sicherstellen, das Glas aus JIMY GLASS muss keine Qualitätsprobleme wie Luftblasen, Mängel, Etc. Und JIMY GLASS hält sich strikt an die ISO9001: 2008 und Pass Chinesisch Sicherheitsglas Compulsory Certification (CCC), erfüllen auch die Anforderungen an UK BS6206, CE EN12150 usw.. Bis jetzt, JIMY GLASSs Produkt bekommen beliebt in der Amerikanischen, europäischen, afrikanischen und lateinamerikanischen Markt und zeichnen sich in der Bereich der Architektur und Möbel Glas.

 

Preis

Die Preis für JIMY GLASS ist nicht die niedrigste in den chinesischen Markt, denn es so gibt viele Sorten Qualitätsglas in China, unterschiedliche Qualität haben unterschiedliche Preis. Aber JIMY GLASS sorgen dafür, dass auf Basis von hochwertigen Glas, unser Preis ist den meisten konkurrenzfähig, denn wir sind auf dem Gebiet der Glas mehr als 20 Jahre, haben wir gute Zusammenarbeit mit Rohstofflieferanten, wir haben talentierte Arbeitskräfte, wir haben professionelles Management-Team, etc., könnte uns helfen, die Kosten so niedrig wie Steuern möglich.

 

Führen Zeit

In der Regel JIMY GLASS hat alle Arten von Floatglas auf Lager, konnte die Standardgröße laden Floatglas für Kunden innerhalb 5days nach Bestellung wird bestätigt.

Für das tiefe weiter Glas, basierend auf Quantität 2containers, konnte JIMY GLASS geladen. die Glasscheiben für Kunden innerhalb 10 Tage nach Auftragsbestätigung. Wenn sehr dringend ist, werden wir spezielle Produktionsplan für Kunden tun.

 

Verpackung

Für Standardgröße Float Glasscheiben, setzen JIMY GLASS reinigungsfreundliche Pulver zwischen Jedes Glas zur Vermeidung von Schimmel, und wickeln Sie das Glas mit Kunststoff-Folie, vor der Verwendung externen starken Sperrholz-Kisten mit Stahl Streifen um das Glas für lange Zeit zu packen Distanz-Transport.

Für maßgeschneiderte tief gehen Glasscheiben, JIMY GLASS legen, Papier, Kork oder Perle Wolle zwischen jedem Glas zu vermeiden Kratzer, und wickeln Sie das Glas mit Kunststoff-Folie als zweite Schicht und letzte verpacken Sie das Glas mit starker Export Sperrholz-Kisten mit Stahl für Langstreckentransport Streifenbildung.


Service

Erste, bei der Kontaktaufnahme mit JIMY GLASS haben wir professionellen Verkauf Team, um alles zu besprechen Details über das Glas bestellen, egal für die Zeichnung Design, oder für die Anregung der beste Glaslösung, wir sind für Sie da. Und nachher bestätigen Sie die Details über die Glas-Reihenfolge, sie berechnen die meisten angemessener Preis für Sie.

Sekunde, Wenn Ihre Bestellung weiterleiten Produktionsplan, haben JIMY GLASS technische Personal, überprüfen Sie alle Details über die Bestellung vor der Produktion, um sicherzustellen jedes Detail wird Ihre Anforderungen erfüllen.

Dritte, Ihr Glas passieren mindestens dreimal Inspektion nach der Herstellung, vor Verpackung und vor dem Laden einmal habe kleines Problem, JIMY GLASS ersetzt es, um sicherzustellen, dass das Glas erhalten Sie perfekt ist.

Vierte, Wenn das Glas bereit ist, könnte Sie den Container durch Ihr Spediteur zu laden buchen. das Glas, auch könnten Sie Fragen JIMY GLASS zu helfen, organisieren die Transport, haben wir langfristige Geschäftsbeziehung mit so vielen Versand Unternehmen wie MSK/NYK/COSCO, könnte Ihnen helfen, niedrigste Frachtkosten mit schnellste Lieferzeit.

Fünfte, JIMY GLASS tun egal welcher Begriff (FOB/CNF/CIF/DDU/DDP) wir tun, wird die Versicherungs- und Ursprungszeugnis für Sie frei, um Ihnen helfen zu verringern die Kosten so gering wie möglich zu importieren.

Sechste, JIMY GLASS wird Erstattung der Zahlung oder ersetzen Sie das Glas für Sie in der schnellste Weise, wenn versehentlich ein Defekt oder Qualität Problem vorliegt.

In ein Wort, wenn Sie Geschäfte mit JIMY GLASS, machen Sie jedes Risiko dauert keinen Schritt Ihre Bestellung wird durch professionelles Personal kümmern, was Sie tun sollten, ist Glauben Sie uns, und darauf warten, die beste Qualitätsglas innerhalb kürzester Zeit zu erhalten!

 

Best quality construction glass

Home > Our service

Our service

 

Capacity

As one of the leading glass enterprises in China, JIMY GLASS has six major production bases in China, including those in Dongguan, Shenzhen, Huizhou, Tianjin, Dalian and Qingdao, covering a total area of more than 200,000 square meters and employing over 4000 employees, to produce all kinds of glass. Those in Dongguan, Tianjin and Dalian are manufacturing float glass like clear float glass, tinted float glass, solar reflective glass, mirror glass, etc., which could come out at least 2500Tons (100 containers) float glass sheets every day, and those in Huizhou, Shenzhen and Qingdao are processing all kinds of customized glass like safety tempered glass, laminated glass, insulated glass, ceramic frit glass, acid etched glass, etc., which could produce at least 20000m2 (15containers) deep proceed glass panels every day.

 

Quality

All the material JIMY GLASS use to produce glass is the best, which make sure the glass from JIMY GLASS won’t have any quality problems like bubbles, defects, etc. And JIMY GLASS strictly adheres to the ISO9001:2008 and pass Chinese Safety Glass Compulsory Certification (CCC), also meet the standards of UK BS6206, CE EN12150, etc. Until now, JIMY GLASS’s product get popular in the American, European, African and Latin American market and stand out in the field of architectural and furniture glass.

 

Price

The price of JIMY GLASS is not the lowest in the China market, because there are so many grades quality glass in China, different quality will have different price. But JIMY GLASS ensure that based on top quality glass, our price is most competitive, because we are in the field of glass more than 20years, we have good cooperation with material suppliers, we have skillful workers, we have professional management team, etc., could help us control the cost as low as possible.

 

Lead time

Usually, JIMY GLASS has all kinds of float glass in stock, could load the standard size float glass for customers within 5days after order is confirmed.

For the deep proceed glass, based on quantity 2containers, JIMY GLASS could load the glass panels for customers within 10days after order is confirmed. If very urgent, we will do special production plan for customers.

 

Packing

For standard size float glass sheets, JIMY GLASS will put easy-clean powder between each glass to avoid mildew, and wrap the glass with plastic film before using external strong plywood crates with steel banding to pack the glass for long distance transportation.

For customized deep proceed glass panels, JIMY GLASS put paper, cork or pearl wool between each glass to avoid scratch, and then wrap the glass with plastic film as second layer, and last pack the glass with strong export plywood crates with steel banding for long distance transportation.


Service

First, when you contact with JIMY GLASS, we have professional sale team to discuss all the details about the glass order with you, no matter for the drawing design, or for the suggestion of best glass solution, we are here for you. And after you confirm all the details about the glass order, they will calculate the most reasonable price for you.

Second, when your order forward to production plan, JIMY GLASS will have technical staff to re-check all the details about the order before production, to ensure every detail will meet your requirements.

Third, your glass will pass at least three times inspection, after producing, before packing and before loading, once have little problem, JIMY GLASS will replace it, to ensure all the glass you receive is perfect.

Fourth, when the glass is ready, you could book the container by your forwarder to load the glass, you also could ask JIMY GLASS to help you arrange the transportation, we have long-term business relationship with so many shipping companies like MSK/NYK/COSCO, could help you get lowest freight cost with fastest shipping time.

Fifth, no matter which term (FOB/CNF/CIF/DDU/DDP) we do, JIMY GLASS will do the insurance and certificate of origin for you freely, to help you reduce the import cost as low as possible.

Sixth, JIMY GLASS will refund the payment or replace the glass for you in the fastest way if there is any broken or quality problem accidently.

In a word, if you do business with JIMY GLASS, you won’t take any risk, any step of your order will take care by professional staff, what you should do is believe us, and waiting to receive the best quality glass within shortest time!

 

Best quality construction glass