Zuhause > FAQs
Kategorien durchsuchen
Gehärtetes Glas(56)
Lamelliertes Glas(106)
Isolierglas(34)
Gebogenes Glas(21)
Klares Floatglas(12)
Getöntes Floatglas(40)
Reflektierende Glas(34)
Eisenarme Glas(10)
Low E Glas(6)
Spiegelglas(23)
Dekoratives Glas(37)
Smart Glas(7)
Anti-reflektierendes Glas(3)
U-Glas(13)
Glas-Anwendung(138)
Heißes Produkt
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
SHENZHEN JIMY GLASS CO., LIMITED 3F, QIHANG-GESCHÄFTSGEBÄUDE, SHENFENG-STRASSE, LIUYUE, HENGGANG, SHENZHEN, CHINA TEL: 0086 755 28211334/0086 755 89...
Jetzt Kontakt

FAQs

1. Welche Beziehung besteht zwischen Jimy Glass und Sun Global Glass?
Die 1993 gebaute Shenzhen Jimy Glass Co., Limited ist der Hauptsitz der 2013 gebauten Shenzhen Sun Global Glass Co., Limited.

Derzeit ist das Hauptgeschäft von Jimy Glass das Inlandgeschäft, der größte Teil des Überseegeschäfts erfolgt über Sun Global Glass. Daher umfasst unser Zertifikat zum größten Teil das europäische CE-Zertifikat und das amerikanische SGCC-Zertifikat, das für Sun Global Glass geprüft wurde. Alle Glasprodukte stammen jedoch von Dieselbe Fabrik, daher ist die Qualität die gleiche. Sie können sich sowohl für Jimy Glass als auch für Sun Global Glass entscheiden.

Ich freue mich darauf, früher oder später mit Ihnen Win-Win-Geschäfte zu machen.
2. Wie kann ich Ihren besten Preis erzielen?
Als seriöser Glashersteller und -exporteur können wir nicht garantieren, dass wir den niedrigsten Preis auf dem chinesischen Markt anbieten können, aber wir können sicherstellen, dass unser Preis sehr wettbewerbsfähig ist, basierend auf sehr hochwertigen Glasprodukten.

Um unseren besten Preis für Sie zu berechnen, sollten Sie uns für Floatglas in Standardgröße wie klares Floatglas, getöntes Floatglas, reflektierendes Glas, Spiegelglas Angaben zu Glastyp, Farbe, Größe, Dicke und Menge machen.

Für das verarbeitete Glas wie gehärtetes Glas, Verbundglas, Isolierglas, Milchglas, Siebdruckglas, außer geben Sie uns Glasart, Farbe, Größe, Dicke und Menge an, müssen Sie uns auch mitteilen, ob Sie individuelle Anforderungen wie Bohrungen haben Schneiden, Kerben schneiden, Sandstrahlen usw., wäre es großartig, wenn Sie die CAD-Zeichnungen haben, damit wir alle Details zeigen können. Außerdem wäre es besser, wenn Sie uns sagen würden, wie lange ungefähr das Glas auf der Baustelle ankommen muss, da die Glasmaterialkosten zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich sein würden.

Übrigens, wenn Sie einen CIF-Vertrag mit uns abschließen möchten, also müssen Sie den Transport arrangieren, müssen Sie uns den nächstgelegenen Hafen von uns mitteilen.

Um uns einfach zu kontaktieren, senden Sie eine E-Mail an postmaster@glassmanufacturerchina.com oder rufen Sie 0086 13662630556 (WhatsApp und Wechat) an, um direkt zu sprechen.
3. Können Sie außer Glas auch andere Baumaterialien liefern?
Wir sind eine Glasfabrik, produzieren nur verschiedene Arten von kundenspezifischem Glas, keine anderen Baumaterialien. Wenn Sie möchten, können wir Ihnen jedoch helfen, die anderen Materialien wie Aluminium, Edelstahl, PVC usw. in anderen Fabriken zu kaufen.

Wir sind seit über 20 Jahren in der Glasbranche tätig und haben sehr gute Beziehungen zu vielen Baustofflieferanten aufgebaut. Außerdem haben wir Kunden bereits beim Kauf verschiedener Materialien unterstützt. Damit wir Ihnen beim Kauf der Baumaterialien helfen können, können wir nicht sicherstellen, dass der Preis der beste ist, aber wir könnten sicherstellen, dass die Qualität auf dem chinesischen Markt die höchste ist.

Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Wir können auch die Kontaktinformationen der Lieferanten senden, damit Sie sie direkt kontaktieren können.
4. Was sollen wir tun wenn wir erhalten das Glas ist beschädigt?
Für all unser Glas verpacken wir sie in starke Exportkisten mit Metallgürteln, um unser Bestes zu geben, um Bruchschäden während des Ferntransports zu vermeiden. Aber das Glas ist zerbrechliche Produkte, es ist möglich, beschädigt zu werden, wenn es Unfälle gibt, wenn sie auf dem Weg zu Ihrem Standort sind. Wenn die Unfälle passieren, bitte bleiben Sie ruhig und machen Sie den Prozess mit uns wie folgt:
1. Halten Sie das zerbrochene Glas im Behälter und nehmen Sie so viele Glasscherbenfotos für uns zum ersten Mal;
2. Überprüfen Sie das zerbrochene Glas sorgfältig und berechnen Sie die zerbrochene Glasmenge für uns;
3. Wenn wir die Fotos und die Menge von Ihnen erhalten, werden wir mit der Versicherungsgesellschaft über den Unfall in Verbindung treten;
4. Wenn der Verlustbetrag über usd5000, die Versicherungsgesellschaft wird jemanden bitten, das zerbrochene Glas an Ihrem Aufstellungsort zu überprüfen, bitte tun Sie Ihr Bestes, um mit ihnen zusammenzuarbeiten, um alle Details über das zerbrochene Glas zu überprüfen. Nach der Inspektion werden sie einen Inspektionsbericht ausstellen, und dann wird die Versicherungsgesellschaft berechnen, wie viel sie für das zerbrochene Glas bezahlen werden; Wenn der Verlustbetrag nicht zu viel ist, arbeiten Sie bitte mit uns zusammen, um alle erforderlichen Dokumente für die Versicherungsgesellschaft zur Verfügung zu stellen, im Allgemeinen werden sie für das zerbrochene Glas sehr bald sehr bald bezahlen, wenn sie alle Dokumente erhalten;
5. Die zerbrochene Glaskompensation von der Versicherungsgesellschaft, könnte zu Ihrem Bankkonto direkt senden, konnte auch zu unserem Bankkonto schicken, und dann ersetzen wir das ganze zerbrochene Glas für Sie in der kürzesten Zeit. Kommt auf Ihre Wahl an.
Also bitte mach dir keine Sorgen, auch wenn du das beschädigte Glas bekommst, als professioneller Glasexporteur, wir verstehen gut, wie du das Risiko für dich decken kannst. 
5. Warum ist Ihr Preis höher als bei anderen Glaslieferanten?
Wie wir wissen, machen unterschiedliches Material unterschiedliches Produkt, und unterschiedliches Produkt hat unterschiedlichen Preis, gerade wie wir usd50 verwenden konnten, um eine gefälschte Handtasche mit LV-Logo zu kaufen, aber wir konnten eine reale LV-Handtasche mit nur usd50 nicht kaufen. Glas ist das selbe, wir konnten unterschiedliches Material benutzen, um das unterschiedliche Glas zu produzieren, sicher sind die Kosten unterschiedlich.

Für uns, als ein ernsthafter Glashersteller, wird das ganze Glas, das wir produzieren, das sehr gute Qualitätsmaterial verwendet, um sicherzustellen, dass das Glas, das wir liefern, keine Blasen, keine Defekte, 100% den Kundenanforderungen entspricht, und wir die Zahlung sogar ersetzen oder erstatten werden wenn unser Glas nur ein sehr kleines Qualitätsproblem hat. Mit solch einer strengen Qualitätskontrolle werden die Kosten sicherlich höher sein.

Außer der Qualität haben wir auch starke Sperrholzkastenverpackung, um Glasbruch während des Ferntransports zu vermeiden, und unser Berufsservice ist online 24 Stunden, Sie konnten mit uns jederzeit sprechen, um Ihre Probleme zu lösen, deshalb ist manchmal unser Preis höher als andere Lieferanten, aber viele Kunden bevorzugen die Zusammenarbeit mit uns.
6. Können wir andere Produkte zusammen mit Glas in den Container laden?
Für die Standardgröße Float Glas, akzeptieren wir nicht laden andere Produkte zusammen mit Glas, weil wir Standard-Menge für Standardgröße Floatglas in einem Container haben, im Allgemeinen ist es etwa 26500kg, konnte nicht mehr Produkte laden, oder wird übergewichtig, und das Floatglas ist sehr leicht gebrochen, keine Sicherheit um sie zusammen mit anderen Produkten zu laden.

Für das verarbeitete Glas, wie gehärtetes Glas, laminiertes Glas und Isolierglas, im Allgemeinen, um Glassicherheit zu gewährleisten, akzeptieren wir nicht, andere Produkte zusammen mit ihnen zu laden, aber wenn sie zusammen mit anderen Produkten wie Aluminium geladen werden müssen, Maschinen, Edelstahl, etc., stellen Sie bitte sicher, dass andere Produktlieferanten die Zollanmeldung ihres Produktes selbst machen konnten, und sie konnten die Produkte zu unserer Fabrik rechtzeitig zum Laden in den Behälter liefern, und sie teilen alle lokalen Gebühren des Behälters mit uns.
7. Kann ich Ihre Fabrik besuchen?
Ja, herzlich willkommen, uns jederzeit zu besuchen, wenn Sie den Zeitplan bestätigen, um nach China zu kommen, lassen Sie uns bitte die genaue Zeit wissen, um uns zu besuchen, wir werden das Treffen für Sie arrangieren. Und bitte zögern Sie nicht, uns zu sagen, wenn Sie Hilfe für die Buchung von Tickets oder Hotel benötigen, sind wir froh, Ihnen zu helfen.

Unsere Shenzhen Büroadresse ist 3F, Qihang Geschäftsgebäude, Shenfeng Straße, Liuyue, Henggang, Longgang, Shenzhen, China, Telefon 0086 755 28211334, rufen Sie uns jederzeit an, wenn Sie Hilfe benötigen.
8. Wo ist dein Hauptmarkt?
Als seriöser Glashersteller wird der größte Teil unseres Glases nach Europa und Amerika exportiert, wo die strengsten Qualitätsanforderungen gelten. Und die meisten unserer Kunden sind Ingenieurbüros, das Hauptglasprodukt, das sie kaufen, ist verschiedene Arten von Einscheibensicherheitsglas, Verbundsicherheitsglas und Isolierverglasung, Anwendung als Balustradenglas, Oberlichtglas, Fassadenglaswand, Bodenglas, Treppenhausglas, Aufzugsglas , etc.

Außer diesen beiden Märkten haben wir auch einige Kunden in Südamerika und Lateinamerika wie Chile, Mexiko, Brasilien, Ecuador, Panama usw. Die meisten von ihnen sind Glashändler, und das meiste Produkt, das sie importieren, ist farbloses Glas, Spiegelglas, gemustertes Glas, laminiertes Floatglas, etc.

In einem Wort, wir sind reiche Erfahrung Glas Lieferant und Exporteur mehr als 20 Jahren, sollten Sie irgendwelche Glas Anfrage haben, herzlich willkommen, mit uns für den größten Gewinn arbeiten.
9. Sind Ihre Glasprodukte CE-zertifiziert?
Derzeit haben wir CE-Zertifikat für Verbundsicherheitsglas 6mm + 1.52mm PVB + 6mm, 8mm + 1.52mm PVB + 8mm, 10mm + 1.52mm PVB + 10mm, 12mm + 1.52mm PVB + 12mm, 15mm + 1.52mm PVB + 15mm, geprüft von TÜV Rheinland Netherland BV (NB 1750), Prüfbericht Nr. 89212017-01/02, gemäß der europäischen Norm EN12600 und EN14449.

Die meisten der oben genannten Verbundglas, die wir liefern, sind für Glasgeländer, Außenglaswände, Glasfassaden, Glasoberlichter, wenn Sie Zertifikat für andere Dicke Verbundglas, Sicherheits gehärtetes Glas, heißgetränktes Glas oder Isolierglas benötigen, kontaktieren Sie uns jederzeit Wir könnten den Test machen, um das Zertifikat in sehr kurzer Zeit zu erhalten.
10. Wie lautet Ihre Zahlungsbedingung?
Für das Floatglas wie klares Floatglas, getöntes Floatglas, reflektierendes Floatglas, Spiegelglas usw. ist die Zahlungsfrist TT 30% Anzahlung zur Bestätigung der Bestellung, TT 70% vor der Verladung in FOB Laufzeit oder TT 70% gegen Kopie Frachtbrief in CFR oder CIF Begriff.

Für das verarbeitete Glas wie Sicherheits-ausgeglichenes Glas, Sicherheitslaminatglas, Energiesparendes Isolierglas, Mattglas, dekoratives Glas, intelligentes Glas, U-Glas, etc. ist die Zahlungsbedingung TT 50% Ablagerung vor Produktion, TT 50% vor dem Laden herein FOB-Laufzeit oder TT 50% gegen Konnossement in CFR- oder CIF-Begriff.

Für einige spezielle Aufträge könnte, LC oder OA verhandelbar sein.
11. Wie steht es mit Ihrer Verpackung? Wenn das Glas während des Transports zerbrochen ist, was werden Sie tun?
Über unser Glas verpackten wir sie in viele starke Export-Sperrholzkisten und die Frachten laden mit starken Metallbändern in die Container, um sicher und sicher während des Transports zu sein.

Wenn das Glas durch Zufall zerbrochen ist, haben wir eine Versicherung, um das Risiko für Sie zu vermeiden.
12. Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?
Für unser Floatglas in Standardgröße ist das MOQ ein 20 Fuß voller Behälter;

Für die Verarbeitung von Glas haben wir kein MOQ, je mehr Sie kaufen, desto besser wird der Preis sein. 
13. Können Sie Proben senden um die Qualität vor der Bestellung zu prüfen?
Ja, wir senden Ihnen gerne Muster zur Qualitätskontrolle zu. Für die Standardglasproben wie transparentes Floatglas, getöntes Farbglas, reflektierendes Glas, Spiegelglas usw. liefern wir die kostenlosen Muster, Sie müssen nur die Lieferung arrangieren.

Für das verarbeitete Glas wie kundengebundenes ausgeglichenes Glas, lamelliertes Glas, Isolierglas, Siebdruckglas, sandgestrahltes Glas, PDLC intelligentes Glas, etc., haben einige Beispielkosten, aber wir erstatten es für Sie bald nachdem wir zusammenarbeiten.

Über die Lieferung, wäre es sehr gut, wenn Sie Kurier-Konto von TNT, Fedex, UPS oder DHL haben, könnten Sie sie arrangieren, um die Proben direkt abholen; Wenn Sie kein Konto haben, überweisen Sie uns die Lieferkosten und wir senden Ihnen die Proben in kürzester Zeit per DHL zu.
14. Was ist deine Produktionszeit?
Basierend auf der hohen Produktionskapazität, meist haben wir einige Standardgrößen Floatglas auf Lager, wie farbloses Floatglas, getöntes Floatglas, reflektierendes Floatglas, gemustertes Glas, kann innerhalb von 5 Tagen nach der Bestellung bestätigt werden.

Und für andere Standardgrößen Glas, wie silberner Spiegel, Aluminiumspiegel, lamelliertes Floatglas, im Allgemeinen haben wir nicht Vorrat, Produktionszeit ist 7-10 Tage, nachdem Auftrag bestätigt wird.

Was die Verarbeitung von Glas wie Sicherheitsglas, gehärtetes Verbundglas, Isolierglas, gebogenes Glas, Siebdruck-Dekorglas, Säure geätztes Glas, sollte die Produktionszeit gemäß der Detail-Bestellinformationen bestätigt werden, in der Regel für einen Behälter, wird nicht mehr als 15 Tage.
15. Kann ich verschiedene Glas in einem Behälter mischen?
Kommt darauf an welche Art von Glas machen Sie brauchen. Für die Verarbeitung von Glas wie gehärtetem Sicherheitsglas, Verbundglas, Isolierglas, könnten wir für Sie alle Arten von Glas mischen.

Aber für Floatglas wie klares Floatglas, Spiegelglas, reflektierendes Glas, getöntes Floatglas, im Allgemeinen akzeptieren wir keine Mix-Container. Aber wenn Sie zu haben, wird der Preis viel höher sein.
16. Wo befinden Sie sich?
Wir haben sechs große Produktionsstätten in China, einschließlich derjenigen in Dongguan, Shenzhen, Huizhou, Tianjin, Dalian und Qingdao, und für Kunden, uns zu besuchen bequemer, haben wir ein Büro und Ausstellungsraum in Shenzhen, Guangdong, China.  

In den Produktionsstätten sind in Dongguan, Tianjin und Dalian Herstellung von Floatglas wie klares Floatglas, getöntes Floatglas, reflektierende Solarglas, Spiegelglas. In Huizhou, Shenzhen und Qingdao verarbeiten alle Arten von kundenspezifischen Glas wie gehärtetem Sicherheitsglas, Verbundglas, Isolierglas, lackiertem Glas, Säure geätzt, Glas, Premium Film smart Glas usw..

Wenn Sie Zeit haben, Willkommen Sie herzlich, um uns jederzeit zu besuchen!

Home > FAQs
Browse Categories
Tempered Glass(56)
Laminated Glass(102)
Insulated Glass(34)
Curved Glass(21)
Clear Float Glass(12)
Tinted Float Glass(40)
Reflective Glass(34)
Low Iron Glass(10)
Low E Glass(6)
Mirror Glass(22)
Decorative Glass(35)
PDLC Smart Glass(5)
Anti-reflective Glass(3)
U-Glass(13)
Glass Application(130)
Hot Product
Certifications
Contact us
SHENZHEN JIMY GLASS CO., LIMITED 3F, QIHANG BUSINESS BUILDING, SHENFENG ROAD, LIUYUE, HENGGANG, SHENZHEN, CHINA TEL: 0086 755 28211334 / 0086 755 8934...
Contact Now

FAQs

1. What’s the relationship between Jimy Glass and Sun Global Glass
Shenzhen Jimy Glass Co.,Limited, built on 1993, is the headquarter of the Shenzhen Sun Global Glass Co., Limited, which is built on 2013.

Currently, the main business Jimy Glass do is in domestic, most of the oversea business are doing via Sun Global Glass, so most of our certificate includes European CE Certificate and American SGCC certificate is tested for Sun Global Glass, but all the glass products are from same factory, so the quality is the same, you could choose to do business with both Jimy Glass and Sun Global Glass.

Looking forward to doing win-win business with you sooner or later.
2. How could I get your best price?
As a serious glass manufacturer and exporter, we can't assure we could offer the lowest price in China market, but we could make sure our price is very competitive based on very high quality glass products.

In order to calculate our best price for you, for the standard size float glass like clear float glass, tinted float glass, reflective glass, mirror glass, you should give us details including glass type, color, size, thickness and quantity.

For the processed glass like tempered glass, laminated glass, insulated glass, frosted glass, silkscreen printed glass, except give us the glass type, color, size, thickness and quantity, you also need to tell us whether you have customized requirements like drill holes, cut notches, sandblasting, etc., it would be great if you have the CAD drawings for us to show all the details. What's more, it would be better if you could tell us what's the approximate time you need the glass arrive at building site, because different time the glass material cost would be different.

By the way, if you want to do CIF term with us, so need us to arrange the transportation, you need to tell us the nearest port from you for us.

To contact us easily, please send email to postmaster@glassmanufacturerchina.com, or call 0086 13662630556 (whatsapp and wechat) to talk directly.
3. Except glass, could you also supply other building materials?
We are glass factory, only produce different types of customized glass, don't produce other building materials. But if you need, we could help you purchase the other materials like aluminum, stainless steel, PVC, etc. from other factories.

Doing the glass business more than 20 years, we have built up very good relationship with many building materials suppliers, and also helped customers purchase different materials before. To let us help you buy the building materials, we can't make sure the price is the best, but we could make sure the quality will be the top in China market.

So if you need our help, please feel free to contact us any time for more details. We also could send the suppliers' contact information for you to contact them directly.
4. What should we do when we receive the glass is damaged?
For all our glass, we will pack them into strong export wooden crates with metal belts, to do our best to avoid any breakage during long distance transportation. But the glass is fragile products, it is possible to be damaged if there is some accidents happen when they are on the way to your site. If unfortunately, the accidents happen, please keep calm and do the process with us as below:
1.Keep the broken glass in the container, and take as many as broken glass photos for us at the first time;
2.Check the broken glass carefully, and calculate the broken glass quantity for us;
3.When we receive the photos and quantity from you, we will contact with the insurance company about the accident;
4.If the loss amount over usd5000, the insurance company will ask somebody to inspect the broken glass at your site, please do your best to cooperate with them to inspect every details about the broken glass. After inspection, they will issue an inspection report, and then, the insurance company will calculate how much they will pay for the broken glass; If the loss amount is not too much, please cooperate with us to provide all the required documents for insurance company, generally, they will pay for the broken glass directly very soon when they receive all the documents;
5.The broken glass compensation from insurance company, could send to your bank account directly, also could send to our bank account, and then, we replace all the broken glass for you in the shortest time. Depends on your choice.
So please don't worry even you receive the damaged glass, as a professional glass exporter, we well understand how to cover the risk for you. 
5. Why your price is higher than other glass suppliers?
As we known, different material make different product, and different product will have different price, just like we could use usd50 to buy a fake handbag with LV logo, but we couldn’t buy a real LV handbag with only usd50. Glass is the same, we could use different material to produce the different glass, for sure, the cost will be different.

For us, as a serious glass manufacturer, all the glass we produce is used the very good quality material, to make sure the glass we supply is no bubbles, no defects, 100% match client’s requirements, and we will replace or refund the payment even if our glass only have very small quality problem. With such strict quality control, certainly, the cost will be higher.

Except the quality, we also have strong plywood crate package to avoid glass breakage during long distance transportation, and our professional service is online 24 hours, you could talk with us any time to solve your problems, that's why sometimes our price is higher than other suppliers, but lots of clients prefer to work with us.
6. Can we load other products together with glass in the container?
For the standard size float glass, we don't accept loading other products together with glass, because we have standard quantity for standard size float glass in one container, generally, it's about 26500kg, couldn't load more products, or will overweight, and the float glass is very easy broken, not safe to load them together with other products.

For the processed glass like custom cut tempered glass, laminated glass and insulated glass, generally, to make sure glass security, we don't accept to load other products together with them, but if have to load them together with other products like aluminum, machines, stainless steel, etc., please make sure other product's supplier could do their product's custom declaration by themselves, and they could deliver the products to our factory in time to load in the container, and they will share all the container's local charges with us.
7. Can I visit your factory?
Yes, warmly welcome to visit us any time, when you confirm the schedule to come to China, please let us know the exact time to visit us, we will arrange the meeting for you. And please feel free to tell us if you need some help for booking tickets or hotel, we are glad to assist you.

Our Shenzhen office address is 3F, Qihang Business Building, Shenfeng Road, Liuyue, Henggang, Longgang, Shenzhen, China, Tel 0086 755 28211334, call us any time if you need help.
8. Where is your main market?
As a serious glass manufacturer, most of our glass is exported to Europe and America, where have the most strict quality requirement. And most of our clients are engineering contractors, the main glass product they purchase is different types of toughened safety glass, laminated safety glass and insulated glazing, application as balustrade glass, skylight glass, facade glass wall, floor glass, staircase glass, elevator glass, etc.

Except those two markets, we also have some clients in South America and Latin America like Chile, Mexico, Brazil, Ecuador, Panama, etc., most of them are glass distributors, and most of the product they import is colorless glass, mirror glass, patterned glass, laminated float glass, etc.

In a word, we are rich experience glass supplier and exporter more than 20 years, should you have any glass enquiry, warmly welcome to work with us for biggest profit.
9. Are your glass products CE certified?
At present, we have CE Certificate for laminated safety glass 6mm+1.52mm PVB+6mm, 8mm+1.52mm PVB+8mm, 10mm+1.52mm PVB+10mm, 12mm+1.52mm PVB+12mm, 15mm+1.52mm PVB+15mm, tested by TUV Rheinland Netherland B.V. (NB 1750), test report NO. 89212017-01/02, according to European standard EN12600 and EN14449.

Most of the above laminated glass we supply are for glass balustrades, exterior glass walls, glass facades, glass skylights, if you need certificate for other thickness laminated glass, safety tempered glass, heat soaked glass, or insulated glass, please contact us any time, we could do the test to get the certificate in very short time.
10. What's your payment term?
For the float glass like clear float glass, tinted float glass, reflective float glass, mirror glass, etc., the payment term is TT 30% deposit to confirm order, TT 70% before loading in FOB term, or TT 70% against copy bill of lading in CFR or CIF term.

For the processed glass like safety tempered glass, security laminated glass, energy efficient insulating glass, frosted glass, decorative glass, smart glass, U glass, etc., the payment term is TT 50% deposit before production, TT 50% before loading in FOB term, or TT 50% against copy bill of lading in CFR or CIF term.

For some special orders, LC or OA could be negotiable.
11. How about your packaging? If the glass broken during transportation, what will you do?
About our glass, we packed them into much strong export plywood crates and the cargos load into the containers with strong metal belts for sure stable and safety during transportation.

If the glass broken by accident, we have insurance to avoid the risk for you.
12. What is the minimum order quantity?
For our standard size float glass, the MOQ is one 20ft full container;

For the processing glass, we don't have MOQ, the more you buy, the better price will be. 
13. Can you send samples to check quality before orders?
Yes, we are so glad to send samples for you to check the quality. For the standard glass samples like transparent float glass, color tinted glass, reflective glass, mirror glass, etc., we supply the free samples, you only need to arrange the delivery.

For the processed glass like customized tempered glass, laminated glass, insulated glass, screen-printed glass, sandblasted glass, PDLC intelligent glass, etc., will have some sample cost, but we will refund it for you soon after we work together.

About the delivery, it would be very good if you have courier account of TNT, Fedex, UPS, or DHL, you could arrange them to pick up the samples directly; If you don't have any account, transfer the delivery cost for us, we will arrange to send out the samples for you by DHL within shortest time.
14. What’s your production time?
Based on the high production capacity, most often we have some standard sizes float glass in stock, like colorless float glass, tinted float glass, reflective float glass, patterned glass, could send out within 5 days after order is confirmed.

And for other standard sizes glass, like silver mirror, aluminum mirror, laminated float glass, generally, we don't have stock, production time is 7-10 days after order is confirmed.

As to the processing glass like safety tempered glass, toughened laminated glass, insulating glass, curved glass, silkscreen decorative glass, acid etched glass, the production time should be confirmed as per the detail order information, generally, for one container, won't more than 15 days.
15. Can I mix different glass in one container?
Depends on what kind of glass do you need. For processing glass like safety tempered glass, laminated glass, insulated glass, we could mix all kinds of glass for you.

But for float glass like clear float glass, tinted float glass, reflective glass, mirror glass, generally, we don't accept mix container. But if you have to, the price will be much higher.
16. Where are you located?
We have six major production bases in China, including those in Dongguan, Shenzhen, Huizhou, Tianjin, Dalian and Qingdao, and for customers to visit us more convenient, we have an office and showroom in Shenzhen, Guangdong, China.  

In the production plants, those in Dongguan, Tianjin and Dalian are manufacturing float glass like clear float glass, tinted float glass, solar reflective glass, mirror glass, etc. Those in Huizhou, Shenzhen and Qingdao are processing all kinds of customized glass like safety tempered glass, laminated glass, insulated glass, painted glass, acid etched glass, PDLC film smart glass, etc.

If you have time, warmly welcome to visit us any time!